73798648d82fe8d8737cf2703f691c7a.jpg
Gesendet am Fr 29. Sep 2017 / 9 Uhr
Aus der Musikszene

Neues in den Plattenregalen

Der Sommer ist vorüber und in den diversen Zeitschriften kündigen sich bereits kommende Neuheiten, diese schon Richtung Weihnachten, an. Doch auch in den vergangenen Sommermonaten sind, zwar in geringerer Anzahl Neuheiten erschienen und diese zumeist im Zusammenhang verbunden mit Geburtstagen von einem bestimmten Album oder einer Neuauflage von nicht mehr zu erhaltenen Alben im Zusammenhang. So gibt es heute in "Aus der Musikszene" Musik von Johnny Cash, Fairport Convention, Jethro Tull, Procol Harum und Anderen zu hören. Gestaltung der Sendung Friedrich Höblinger.

Der Sommer ist vorüber und in den diversen Zeitschriften kündigen sich bereits kommende Neuheiten, diese schon Richtung Weihnachten, an. Doch auch in den vergangenen Sommermonaten sind, zwar in geringerer Anzahl Neuheiten erschienen und diese zumeist im Zusammenhang verbunden mit Geburtstagen von einem bestimmten Album oder einer Neuauflage von nicht mehr zu erhaltenen Alben im Zusammenhang. So gibt es heute in “Aus der Musikszene” Musik von Johnny Cash, Fairport Convention, Jethro Tull, Procol Harum und Anderen zu hören. Gestaltung der Sendung Friedrich Höblinger.

Zuletzt geändert am 28.09.17, 13:58 Uhr

Verfasst von Friedrich Höblinger

zur Autorenseite
Gesendet am Fr 29. Sep 2017 / 9 Uhr