2021_ohnezwang_036nige_frisch
Die Unruhestifter

Barchef vom OZ (Ohne Zwang) beim Unruhestifter

Jose, Barchef vom "OZ" in Anselden zu Gast beim Unruhestifter

Der neue Sendetermin ist nun erstmals am Samstag, 7.10.2023, das heisst auch in ZUkunft gibt es den  Unruhestifter nun immer am ersten Samstag im Monat, schon um 18:00.

Gast wird diesmal Jose sein, er kommt ursprünglich von den Philippinen, war danach in Berlin, und seit einigen Jahren ist er Mühlviertler, der zusammen mit seinem Lebenspartner in Ansfelden ein “zwangloses” Lokal betreibt. Was es damit auf sich hat, erfährt ihr in dieser Sendung.

Zuletzt geändert am 31.10.23, 21:31 Uhr

Verfasst von Die Unruhestifter

Unruhestifter sind: martin Bachinger und alle die aktuell gerade mitmachen, manchmal ein Trio, manchmal ein Duo (Teilzeitunruhestifter nicht mitgerechnet) .
Sie unterhalten als Musikkabarett mit Gesellschafts- und Zeitkritischem Tiefgang, dazwischen darf aber auch etwas Nonsens nicht fehlen. Ausserdem gern gebucht werden Sie als Unterhaltungscombo, Schwerpunkt Austropop, Rockn Roll, Hits von Ende Siebziger bis in die Jetzt Zeit.
Auf Radio Fro ist ihre Sendereihe als Networking gedacht für Künstler untereinander, die sie in die Sendung einladen. Die Urversion dieser Radiosendung betitelte sich „Kanal Banal“, Geburtshelfer Manfred Wimmer schied 2015 aus der Sendung aus.
Von 2015 bis 2019 kam dann der freie Journalist Stefan Thuma als Moderator und Tonmischer anstatt Manfred Wimmer.

Doch es geht weiter: Die neuen Unruhestifter: Harry,(Mischpult und Moderation), und Co Moderatorin Monika.
DIE UNRUHESTIFTER freuen sich auf die nächsten 10.000 S (ch) ändungen, habe die Ehre, bleibet froh.

zur Autorenseite
Gesendet am Sa 07. Okt 2023 / 18 Uhr