Bild
Atelier für neue Musik

2022_04_01_AtelierfürneueMusik_AstridRieder_81

Demokratie und wertschätzender Dialog, zwei Möglichkeiten zu einer friedlichen Zukunft.

In dieser unsicheren, mit vielen Ks (Klimawandel, Krieg, Katastrophen, usw.) trächtigen Zeit habe ich für mich be- schlossen, noch intensiver, noch klarer meine trans-Art Kunst den Menschen vorzuschlagen. Ist nicht der schwierige, schier unmögliche Dialog zentraler Bestandteil meiner Performance- kunst? Ich bin fest davon überzeugt, dass nur Demokratie und wertschätzender Dialog uns helfen können, Verständnis füreinander zu bilden, ja sogar mit dem starren Gegenüber doch in konstruktiven Dialog zu treten!

Zuletzt geändert am 06.04.23, 19:57 Uhr

Verfasst von Astrid Rieder

zur Autorenseite
Gesendet am Di 11. Apr 2023 / 23 Uhr