Blonder Engel
Aus der Musikszene

1742 – Live in Linz und Umgebung

Die Auswahl der Musik fiel auf hier in Umgebung OOe lebende oder auftretende Künstler - Musik zum Nachhören oder Einstimmen auf Konzerte .

1742 – 20. Okt. 2017 – Elfi Scheucher.
Es ist auch diesmal so, dass viele Unterhaltungskünstler in und um Linz ihr Talent beweisen, so gleich heute im Posthof Linz: Der Blonde Engel feiert sein 10jähriges Bühnenjulibläum mit CD-Präsentation. Bluatschink (Toni Knittel und Margit) aus dem Lechtal (Tirol) hatten in der Spinnerei Traun ihre Plattform. Auch Sir Oliver Mally in Begleitung von Martin Gasselsberger und Martin More, In Leonding erleben Sie „Solo zu Viert“ und deren Tourneestart „Huach zua“ Am Freitag, 3. Nov. 20 Uhr Kürnberghalle 20 Uhr.

Zuletzt geändert am 31.10.17, 09:00 Uhr

Elfi Scheucher

Verfasst von Elfi Scheucher

Pflichtschulzeit, Studium und Beruf habe ich hinter mich gebracht.

Lebensplanung betreibe ich noch immer. Ich genieße die Nähe von humorvollen redlichen Menschen.


zur Autorenseite
Gesendet am Fr 20. Okt 2017 / 9 Uhr