Kullis Pass
Jeden 2. Mittwoch im Monat, 21 - 23 Uhr

Kullis Freakshow

Kennt ihr Produzenten die weniger als 5000 Fans haben?
Nein? Ich schon, und ich werde sie euch vorführen.
Jede Sendung kümmert sich speziell um einen oder mehrere Produzenten, hauptsächlich aus der Elektrischen Ecke.
Und selbstverständlich werde ich auch ein wenig darüber erzählen - und am wichtigsten - euch natürlich auch sagen wo ihr die Musik herbekommt.

Ja heute etwas sehr sehr spät dran da ja heute bereits die Sendung ist.

Aber ich hab eine Ausrede (100 Überstunden im Dezember 😀 )

 

Also heutiges Thema dachte ich mal ich spiele -wer hätte es gedacht- wie sich die Musikszene so entwickelt hat, da wir ja Neujahr haben werde dachte ich ich werde heute nur Musik spielen die im Jahre 2018 rausgekommen ist.

Allerdings dachte ich mir dann, das macht doch jeder so, also  werd ich ein paar Produzenten vorspielen und euch den Fortschritt zeigen den sie in den letzten Jahren gemacht haben. Sprich ich werde ein Aktuelles und ein Altes Lied von denen abspielen.

 

Ausserdem hab ich endlich mein Handycap wegdiskutiert (Copyright und so) und kann nun alles was ich so kenne Abspielen, was natürlich eine enorme Erleichterung mit sich bringt und auch hoffentlich für die Sendung einen Vorteil bringt.

 

Für alle die es schon mal Interessiert sich vorzutasten hier ein paar Alben die heute drankommen werden:

https://yourenigma.bandcamp.com/album/mood-swing

https://poniesatdawn.bandcamp.com/album/enigma

https://music.gamechops.com/album/splatunes-2

 

Wie ihr bereits sehen könnt wird es heute eine größere Auswahl an Musik geben, hauptsächlich auch weil ich ein wenig meine Favoriten herzeigen möchte und auch einen Vergleich dazu wie sich jene entwickelt haben.

Aber wann ich euch jetzt mehr davon zeigen würde wärs ja fad. Daher viel vergnügen beim Herausfinden

 

PS: Ja ich weiß ich hab heute bereits 3 mal den Text verändert. Aber nachdem die Sendung in wenigen Stunden losgeht werd ich das jetzt bleiben, immerhin ist die Sendung nun fertig und wartet nur noch darauf an die frische Luft zu kommen.

Verantwortliche/r: Killua
Kontakt: killua@mailbox.org
Sprachen: Deutsch

RedakteurInnen

Killua