Kullis Pass
Jeden 2. Mittwoch im Monat, 21 - 23 Uhr

Kullis Freakshow

Kennt ihr Produzenten die weniger als 5000 Fans haben?
Nein? Ich schon, und ich werde sie euch vorführen.
Jede Sendung kümmert sich speziell um einen oder mehrere Produzenten, hauptsächlich aus der Elektrischen Ecke.
Und selbstverständlich werde ich auch ein wenig darüber erzählen - und am wichtigsten - euch natürlich auch sagen wo ihr die Musik herbekommt.

In der nächsten Sendung werd ich euch nun eine schöne Palette an Spielerischer Musik vorführen.

Ja ich hab auch länger überlegt wie ich die Kategorie nennen soll und mir ist einfach kein besserer Name eingefallen.

 

Für diejenigen die sich schon mal gerne reinhören möchten:

https://jessevalentinemusic.bandcamp.com/album/like-a-sir

 

Ausserdem wie letzte Sendung versprochen gehen wir auch in die Japanische Speedcore Richtung, allerdings schon in der neuen Generation.

Auch hier gibts schon mal was zum Probehören:

https://psychofilthrecords.bandcamp.com/album/mixpeed-action

 

Und zum Schluss gibt es dann wie üblich einen Mix, auf den dürft ihr euch aber ohne Vorwarnung freuen.

Verantwortliche/r: Killua
Kontakt: killua@mailbox.org
Sprachen: Deutsch

RedakteurInnen

Killua