Kullis Pass
Jeden 2. Mittwoch im Monat, 21 - 23 Uhr

Kullis Freakshow

Kennt ihr Produzenten die weniger als 5000 Fans haben?
Nein? Ich schon, und ich werde sie euch vorführen.
Jede Sendung kümmert sich speziell um einen oder mehrere Produzenten, hauptsächlich aus der Elektrischen Ecke.
Und selbstverständlich werde ich auch ein wenig darüber erzählen - und am wichtigsten - euch natürlich auch sagen wo ihr die Musik herbekommt.

Nun diesesmal halt ich meine Vorgabe mit weniger als 5000 Fans nicht wirklich ein.

Auch diesmal sind wieder lauter Deutsche Bands am Start, aber diesesmal nicht ganz so aggresiv wie das letzte mal 😉

Vorallem werd ich diesesmal auch einige lustige Lieder einbauen.

 

Aber Achtung, auch bei dieser Sendung muss man wieder das Hirn einschalten damit man die Lieder auch versteht 😀

Verantwortliche/r: Killua
Kontakt: killua@mailbox.org
Sprachen: Deutsch

RedakteurInnen

Killua