UNIsounds_Vorschaubild
Unisounds

Heute bei UNIsounds: der Alumni der ABPU, Musiker und Komponist Dietmar Kirchner

Heute bei UNIsounds: der Alumni der ABPU, Musiker und Komponist Dietmar Kirchner

Heute freut es mich ganz besonders Herrn Dietmar Kirchner im UNIsounds Studio begrüßen zu dürfen. Anlässlich eines Konzerts an der ABPU, welches leider kurzfristig wegen Corona abgesagt werden musste, reiste der Komponist und Musiker an seine ehemalige Universität zurück und nutzte gleich die Gelegenheit eine Vorlesung und einen Besuch bei UNIsounds abzuhalten.

Dietmar Kirchner wird uns einiges über seine Ausbildung, seine Werke und sein Zugang zur digitalen Musik berichten. Begleitet wird die Sendung mit Beispielen aus dem Œvre des Künstlers.

Link zur Website von Dietmar Kirchner: https://dietmarkirchner.at/

Gute Unterhaltung!

Zuletzt geändert am 11.04.22, 10:39 Uhr

Verfasst von Christian Lutz

zur Autorenseite
Gesendet am Do 14. Apr 2022 / 16 Uhr