Radio FRO in Ottensheim Foto: Michaela Kramesch, Tina Weinberger
Foto: Michaela Kramesch, Tina Weinberger (©)
RADIO FRO auf 102,4 Mhz!

Radio FRO live vom Wochenmarkt Ottensheim

Am Freitag, 7. Dezember hat Radio FRO live aus dem Gemeindesaal Ottensheim gesendet und den Wochenmarkt beschallt. Es gab Gäste, Interviews, Infos und Musik aus der Region. Live auf 102,4 MHz und vor Ort. Das FRO-Team war präsent und hat Fragen beantwortet sowie die Menschen im Radio zu Wort kommen lassen.

Radio FRO war live in Ottensheim. Hier gibt’s eine Auswahl der besten Fotos von unserem Kameramann Johannes Mayerbrugger:

« von 6 »

Ein neuer Sender in Goldwörth

Radio FRO – das freie und unabhängige Radio aus Linz – erweitert sein Sendegebiet und sendet nun auch auf der Frequenz 102,4 MHz westlich von Linz. Der neue Sender steht in Goldwörth. Im Bezirk Urfahr-Umgebung ist Radio FRO somit auch in den Gemeinden Feldkirchen, Goldwörth, Ottensheim, Walding und zum Teil in Gramastetten empfangbar.

Südlich der Donau (Bezirke Eferding, Linz-Land): Alkoven, Aschach a.d. Donau, Eferding, Fraham, Hartkirchen, Hinzenbach, Pupping, Stroheim, Wilhering

Radio FROheim – die Außenstelle von Radio FRO

Bereits seit 2012 macht Ottensheim und Umgebung Radio – damals wurde Radio FROheim gegründet. Jeden ersten Samstag im Monat von 14:00 bis 16:00 Uhr berichtet Radio FROheim-Mitgründerin Sigrid Ecker über Gemeindepolitik, Musik, Kunst und Kultur aus der Region. “Leider haben wir in Ottensheim derzeit nicht überall einen Empfang, aber vielleicht ändert sich das noch”, meinte Sigrid Ecker noch damals bei der Gründung. Das FRO-Außenstudio in Ottensheim war mit ein Grund für die Frequenz-Erweiterung in den Westen von Linz. Nun ist auch in Ottensheim ein flächendeckender Empfang über die neue Frequenz 102,4 MHz möglich.

Mehr Infos: Radio FRO auf 102,4 MHz

Zuletzt geändert am 20.03.19, 20:18 Uhr

Gesendet am Fr 07. Dez 2018 / 15 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.