9046225ea2ee9247a9279c507fe24d5c.jpg
FROzine

Die neue Brücke über die Donau: Was können wir uns erwarten? Was müssen wir fordern?

Linz erhält eine neue Brücke, das ist fix. Was noch nicht klar ist: Welche Verkehrsmittel werden auf der neuen Brücke Platz haben? Die Verkehrswende jetzt ist wachsam und heute zu Gast im Studio.

In der  heutigen Ausgabe diskutiert Hayk Pöschl,von der Initiative Verkehrswende Jetzt! über geplante Maßnahmen hinsichtlich des Baus der Brücke als auch um mögliche Perspektiven der Mühlkreisbahn. Diese wird langfristig auf den Verkehr einwirken, umso wichtiger ist es,sie sinnvoll zu planen.

Im zweiten Teil der Sendung schalten wir per Telefon live zum Camp von Feminismus und Krawall in der Linzer Innenstadt. Was steht dort auf dem Programm? Was motiviert Teilnehmer*innen, bei den Workshops und Abendveranstaltungen dabei zu sein? 

Außerdem auch an diesem Freitag wieder: Der Wochenrückblick. David Haunschmidt lässt die Woche in der Frozine Revue passieren – hört rein, denn auch in dieser Woche gab es im Frozine jede Menge Informationen, Live Gäste und Gespräche.

 

Moderation: Christiane Löper

 

 

 

Zuletzt geändert am 30.09.16, 00:00 Uhr

Verfasst von Christiane Löper

zur Autorenseite
Gesendet am Fr 30. Sep 2016 / 18 Uhr

Schreibe einen Kommentar