e7deb072cd6cdeb347ec306be0ffb982.jpg
Gesendet am Fr 21. Aug 2015 / 9 Uhr
Aus der Musikszene

selten gespielt

"Selten gespielt" ist das Motto der heutigen Sendung. Zu hören sind Musiktitel aus den verschieden Bereichen von Chanson, Filmmusik, Rock Musik und anderen Bereichen der populären Musik die in meinen Sendung eben "selten gespielt" werden. Interpreten wie Charlie Rich, Frankie Lane, Ricky King, The Easybeats und noch Andre sind zu hören. Gestaltung Friedrich Höblinger.

Beim stöbern in meinen Archiven und Zusammenstellen für eine Sendung bin ich auf Musiktitel gestoßen die in “Aus der Musikszene” im laufe der Zeit eher selten zu hören sind und heute daher in den Vordergrund gestellt werden. Ganz verschieden sind die Genres und auch die Interpreten. Vom Instrumentaltitel von Ricky King über Chanson mit Alain Barriere oder Diso Musik mit Hot Chocolate und noch einiges anderes geht es bunt durch das Programm. Gestaltung Friedrich Höblinger. 

Zuletzt geändert am 19.08.15, 00:00 Uhr

Verfasst von Friedrich Höblinger

zur Autorenseite
Gesendet am Fr 21. Aug 2015 / 9 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.