facf255095b5fb964eadc4d3ef3d8e4c.jpg (c) bühnenaufnahme
(c) elfi scheucher
Gesendet am Fr 28. Feb 2014 / 9 Uhr
Aus der Musikszene

Musikmanager

Die heutige Sendung ist zwei Musikmanagern gewidmet nämlich Bria Epstein und Andrew Loog Oldham, sie waren die Manager der Beatles und der Rolling Stones. Dazu natürlich Musik der beiden Bands.

Brian Epstein, Manager der Beatles und Andrew Loog Oldham Manager der Rolling Stones hatten wesentlichen Anteil in der Anfangszeit am Erfolg der beiden Bands. Darüber hinaus waren beide auch für andere Gruppe entweder als Manager oder als Produzenten tätig. Musik dazu gibt es u.a. von den Betles, den Rolling Stones, der Band Gerry & The Pacemakers, Fourmost.

 

Zuletzt geändert am 27.02.14, 00:00 Uhr

Verfasst von Friedrich Höblinger

zur Autorenseite
Gesendet am Fr 28. Feb 2014 / 9 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.