e73cdf0042a1a0d4d757348201556a9b.jpg
Gesendet am Do 07. Apr 2011 / 18 Uhr
FROzine

Connecting Systems – the last one

In der aktuellen Ausgabe des Infomagazins FROzine ist die letzte Ausgabe von "Connecting Systems" zu hören, außerdem auch noch ein kurzer Beitrag zu den salzburger Festspielen.

Connecting Systems

…so nennt sich die Sendungsreihe die folende Fragen stetig beantwortete: Was macht das EU-Parlament? Und was hat das mit OÖ zu tun? – bis heute, denn es ist so weit: es ist die letzte Ausgabe v. Connecting Systems.

In dieser letzten Ausgabe unserer Sendereihe connecting systems geht es um die Menschen, die die Abläufe der europäischen Institutionen sicherstellen.

Connecting Systems Ausgabe zum Nachhören

 

Jean Ziegler

ist ein schweizer Soziologe und Globalisierungskritiker, der die Eröffnungsrede der Salzburger Festspiele halten sollte. Doch dann wurde er ausgeladen. Warum und warum er seine Rede trotzdem halten wird, dazu hört ihr mehr im FROzine.

 

Durch die Sendung führt Sarah Praschak.

Sendung zum Nachhören

Zuletzt geändert am 07.04.11, 00:00 Uhr

Verfasst von Sarah Praschak

Sarah Praschak, seit 2009 Sendungsmacherin auf Radio FRO, moderierte Sendungen wie FROzine, K&B Spezial, music@posthof, die Sendung der Tabakfabrik Linz und Kino für die Ohren. Momentan gestaltet sie die Sendung des afo - Architekturforum OÖ (jeden 1.Dienstag im Monat, 17:00-17:30) und die Sendung des Theater Phönix (je nach Anlass Mittwochs von 17:00 bis 17:30 Uhr). Abseits des Radios ist Sarah außerdem als Künstlerin im Bereich Fotografie und visuelle Kommunikation tätig und auch Moderatorin diverser Veranstaltungen sowie DORFTV Sendungen (Gloryhole, bitchinaround).

zur Autorenseite
Gesendet am Do 07. Apr 2011 / 18 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.