8e1ca64263686ccf9f8638e891227e0c.jpg

SpotsZ – Die Letzte?

19. Mai 18 Uhr
Die Mai Ausgabe des Linzer Szene Magazins „SpotsZ“ wurde als verfrühte Sommerpause angekündigt. Warum? Das erfahren sie heute Live im Infomagazin von Radio FRO. Ana de Almeida bringt wieder ihre Sicht auf die Linzer Kunstszene. Diesmal besuchte sie eine Film-Vorpremiere in der Goethestrasse 27.

Sendung zum Nachhören

 

Szene-Magazin in Not?

Es wird gemunkelt – heute wird aufgeklärt!

Im Studio erklären heute Sabine Funk (Geschäftsführerin) und Tanja Brandmayr (Redaktion) wie es um das Magazin „SpotsZ“, das aus Linz nicht mehr wegzudenken ist, steht. Sie mussten eine verfrühte Sommerpause einlegen, wir fragen nach, warum.

Auch in Dachböden findet Kunst statt!

Ana de Almeida war wieder in Linz unterwegs um ihre Sicht der Linzer Kunstszene zu beschreiben. Diesmal begab sie sich zu einer Verantaltung in einem Privatatelier in der Goethestrasse 27, um eine Vorpemiere eines Filmes über einen Film zu sehen. Es geht um den Film „Jean Paul“ von Jakub Vrna.

Zum Abschluß noch Meldungen und Ankündigungen sowie unsere Vorschau auf das Programm im Radio in den nächsten Tagen.

 

Durch die Sendung führt Simone Boria

Zuletzt geändert am 19.05.10, 00:00 Uhr

Verfasst von Michael Gams

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.