Bunt gemischt

"Bunt gemischt" ist das Thema der heutigen Sendung. Mit "bunt gemischt" ist die verschiedene Musik gemeint die in der heutigen Sendung "Aus der Musikszene" zu hören ist. So z.B. von Barry Gibb, Boyzone, Hot Chocolate, Chris Montez, Andre Brasseur und noch einigen Anderen. Gestaltung der Sendung Friedrich Höblinger.

In den Monaten Juli und August ist es in den Sendungen dieser Monate in “Aus der Musikszene” die ich gestalte schon Tradition das ich musikalisch Sommerprogramm bringe und das dabei viel bunt gemischte Musik zu hören ist. Es ist die Zeit in der ich in meinem Archiv Musik suche die eventuell im Laufe eines Jahres selten in meinen Sendung zu hören ist. So gibt es Heute Musik von Alain Barriere, The Love Affair, Jonathan Richman, Andre Brasseur, The Easybeats und noch vielen anderen. Gestaltung Friedrich Höblinger. 

Zuletzt geändert am 13.12.17, 15:29 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.