Neues im Plattenregal

Einige Neuheiten österreichischer Produktionen sind in "Aus der Musikszene" Heute zu hören. So u.a. von Iris T., der Nino aus Wien, Falco Parov Stelar. Gestaltung der Sendung Friedrich Höblinger.

Nach dem ich in einer meiner April Sendungen internationale Neue CDs die in letzter Zeit veröffentlicht wurden kann ich in der heutigen Sendung einige neue österreichische Produktionen vorstellen. Von Iris T. gibt es jetzt ihr zweites Album auf dem sie ihrem Thema “Liebe” und den verzwickten Verhältnissen gegenüber ihrem Debütalbum treu geblieben ist. Dann gibt es Musik vom neuen Album des Nino aus Wien, das wieder einmal ein echtes Nino Solo album ist. Weiters sind auch von Parov Stelar, verner die Herren Molden, Resetarits, Soyka und Wirth mit ihren neunen Platten vertreten und als einzige nicht österreichische Produktion das neue Album der englischen Formation “Procol Harum”. Jedenfalls viel interessante Musik. Gestaltung der Sendung Friedrich Höblinger.

 

Zuletzt geändert am 13.12.17, 15:29 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.