1598dddf145a19fe10cd9c17cdb2c780.jpg
Kultur & Bildung spezial

Antigenderismus & rechte Mobilisierung – Lecture von Judith Götz

Am 14. März 2017 war die Literatur- und Politikwissenschaftlerin Judith Götz zu Gast im FoRoOm von Radio FRO.
Judith Götz ist Mitglied in der Forschungsgruppe „Ideologien & Politik in der Ungleichheit“ und hielt eine Lecture über Antigenderismus & rechte Mobilisierung.

Im Kultur & Bildung Spezial hören wir ein Interview, das Sandra Hochholzer mit Judith Götz nach dem Vortrag geführt hat sowie Auszüge aus der Lecture.

Einzelbeiträge:
Interview mit Judith Götz

Komplette Lecture ‚Antigenderismus & rechte Mobilisierung‘

Die Lecture wurde im Rahmen des Projekts Der Rubikon ist überschritten veranstaltet. Das Projekt wurde vom KUPF Innovationstopf 2017 finanziert, der vom Land OÖ ausgeschrieben wird.

Musik:
Santor Clocolan – Here We Are

Zuletzt geändert am 05.04.17, 00:00 Uhr

Verfasst von Benjamin Gumpenberger

zur Autorenseite
Gesendet am Fr 07. Apr 2017 / 17 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.