facf255095b5fb964eadc4d3ef3d8e4c.jpg (c) bühnenaufnahme
(c) elfi scheucher
Gesendet am Fr 03. Mär 2017 / 9 Uhr
Aus der Musikszene

Geburtstage

Musik von Sängerinnen und Sängern die rund um den Sendetermin der heutigen Sendung von "Aus der Musikszene" Geburtstag feiern gibt es heute zu hören. Gestaltung der Sendung Friedrich Höblinger.

Bunt ist der musikalische Bogen der Musik die heute in der Sendung mit dem Thema “Geburtstage” zu hören ist. Es sind Sängerinnen und Sänger bzw. Musiker die zwischen Ende Februar und im März geboren wurden deren Musik gespielt wird. So werden zum Beispiel Lieder mit Jennifer Warnes, Sandie Shaw, Graham Nash und noch einige Andere zu hören sein. Ein Musiker wird in der Sendung ausführlicher geehrt nämlich Johnny Cash. Er wäre heuer 85 Jahre alt geworden ist jedoch bereits 2003 verstorben. Gestaltung der Sendung Friedrich Höblinger.

Zuletzt geändert am 13.12.17, 15:30 Uhr

Verfasst von Friedrich Höblinger

zur Autorenseite
Gesendet am Fr 03. Mär 2017 / 9 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.