facf255095b5fb964eadc4d3ef3d8e4c.jpg (c) bühnenaufnahme
(c) elfi scheucher
Gesendet am Fr 20. Jan 2017 / 9 Uhr
Aus der Musikszene

Neuheiten und Termine

Trotz zwei Sendungen vor Weihnachten sind noch einige Neuheiten übrig die es Wert sind vorgestellt zu werden. Zudem gibt es Musik zu ein paar Terminen. Musik gibt es zu hören von Barry Gibb, Nino aus Wien und Natalie Ofenböck, Harry Stojka, Tina Turner und noch einigen anderen. Gestaltung Friedrich Höblinger.

Jede Menge Neuheiten konnte ich in zwei Sendungen vor Weihnachten vorstellen und trotzdem sind sowohl Internationale als auch Österreichische Neue Produktionen übrig geblieben die ich heute präsentieren kann. So zum Beispiel International die nach langer langer Pause neue CD von Barry Gibb und aus Österreich das Neue Album mit dem Namen “das grüne Album” von Nino aus Wien zusammen mit Natalie Ofenböck. Termine ist ebenfalls ein Block der Sendung und da gibt es Hinweise auf einige Veranstaltungen im Brucknerhaus wie zum Beispiel ein Musical über die Karriere von tina Turner oder das Musical “All You Need Is Love” mit Musik der Beatles. Das ist aber längst noch nicht Alles das in der Sendung “Aus der Musikszene” zu hören sein weird. Gestaltung der Sendung Friedrich Höblinger.

Zuletzt geändert am 13.12.17, 15:30 Uhr

Verfasst von Friedrich Höblinger

zur Autorenseite
Gesendet am Fr 20. Jan 2017 / 9 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.