facf255095b5fb964eadc4d3ef3d8e4c.jpg (c) bühnenaufnahme
(c) elfi scheucher
Gesendet am Fr 27. Mai 2016 / 9 Uhr
Aus der Musikszene

Neuheiten im Plattenregal

Interessante Neuheiten von verschiedenen Interpreten kann ich in der heutigen Sendung "Aus der Musikszene" vorstellen die erst kürzlich veröffentlicht wurden und natürlich schon in "Aus der Musikszene" besprochen werden können und aus denen auch die heutige Musik kommt. Gestaltung der Sendung Friedrich Höblinger.

Musik aus interessanten Veröffentlichungen von den Beach Boys, Paul McCartney, Graham Nash und noch anderen gibt es in der heutigen Sendung zu hören. Auch eine österreichische Produktion ist mit dabei und stammt von Ernst Molden. Gestaltung der Sendung Friedrich Höblinger.

 

Zuletzt geändert am 13.12.17, 15:34 Uhr

Verfasst von Friedrich Höblinger

zur Autorenseite
Gesendet am Fr 27. Mai 2016 / 9 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.