facf255095b5fb964eadc4d3ef3d8e4c.jpg (c) bühnenaufnahme
(c) elfi scheucher
Gesendet am Fr 04. Mär 2016 / 9 Uhr
Aus der Musikszene

Rock`n Roll Musik

Es wird gerockt und gerollt von seinen Anfängen bis Heute. Musik von Bill Haley, Fats Domino, Pirron & Knapp, Chuck Berry, den Beatles, aber auch von Hugos Strasser, Max Greger und noch einigen Anderen. Gestaltung der Sendung Friedrich Höblinger.

Rock`n Roll Musik gibt es Heute in “Aus der Musikszene”. Von seinen Anfängen, die älteste Aufnahme staammt aus dem Jahr 1946 von den “Boswell Sisters”, weiters natürlich mit Bill Haley mit seinem Rock-A-Beatin-Boogie aus dem Jahr 1955 bis herauf zu Dick Brave und seinen Backbeats im Jahr 2002. Ein buntes Programm mit viel Musik. Gestaltung Friedrich Höblinger. 

Zuletzt geändert am 13.12.17, 15:35 Uhr

Verfasst von Friedrich Höblinger

zur Autorenseite
Gesendet am Fr 04. Mär 2016 / 9 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.