facf255095b5fb964eadc4d3ef3d8e4c.jpg (c) bühnenaufnahme
(c) elfi scheucher
Gesendet am Fr 25. Dez 2015 / 9 Uhr
Aus der Musikszene

Frank Sinatra

Frank Sinatra wäre 100 Jahre alt geworden. Ihm zu Ehren ist die heutige Sendung zur Gänze gewidmet. Viele wunderbare Melodien mit "The Voice" werden zu hören sein. Gestaltung der Sendung Friedrich Höblinger.

Meine letzte Sendung “Aus der Musikszene” für Heuer ist einem einzigen Sänger, Frank Sinatra, gewidmet der am 12. Dezember 100 Jahre alt geworden wäre. Wunderbare Melodien mit der einzigenartigen und unverwechselbaren Stimme dieses großartigen Entertainers werden zu hören sein.

Friedrich Höblinger bedankt sich bei allen Zuhörern für das Interesse und die Treue für die Sendung “Aus der Musikszene” von Radio für Senioren. Ich wünsche Allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gutes und Gesundes Neues Jahr. Danke.  

Zuletzt geändert am 13.12.17, 15:36 Uhr

Verfasst von Friedrich Höblinger

zur Autorenseite
Gesendet am Fr 25. Dez 2015 / 9 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.