1a304c279db05bb901d2807b9c2b4d12.jpg
X_XY (Un)gelöst und (Un)erhört!

„Flor de Linz“

Autorin Danielli Cavalcanti - Buchpräsentation

In der aktuellen Ausgabe von X_XY (Un)gelöst und (Un)erhört! hören wir eine Präsentation des Buches (sowie unser Buchtipp für den Sommer) „Flor de Linz“ von der Autorin Danielli Cavalcanti. Anfang April 2017 war sie zu Gast im Smaragd in Linz, um ihr Buch – im Rahmen einer Wissenslabor-Veranstaltung mit den Titel Grenzüberschreibende Wander-Werte“ zu präsentieren.
Danielli Cavalcanti stammt aus dem Nordosten Brasiliens. Sie kam vor 10 Jahren nach Linz und ist seit dieser Zeit sehr stark mit maiz – dem Linzer autonomen Zentrum von und für Migrant_innen – verbunden. Mittlerweile ist die Autorin nach Dänemark übersiedelt.

Zu hören sind Passagen aus der Deutschen Übersetzung, gelesen von Claudia Lima und manche Teile auch von der Autorin Danielli Cavalcanti.
Die Buchpräsentation wurde musikalisch von Thatiana Gomes am Kontrabass und Gabriel Moraes an der Gitarre begleitet.

Eine Sendung von Jerneja Zavec 

Publikation „Flor de Linz“ – Autorin Danielli Cavalcanti erhältlich bei:
ALEX – Eine Buchhandlung, Hauptplatz 21, 4020 Linz
Tel: 0732.78 24 400
mailto: buchhandlung@deralex.at

 

 

Zuletzt geändert am 23.06.17, 00:00 Uhr

Helga Schager

Verfasst von Helga Schager

zur Autorenseite
Gesendet am Fr 23. Jun 2017 / 19 Uhr

Schreibe einen Kommentar