Musik abspielen im Studio 1
Winkler-Ebner (cc by)

Musik abspielen im FRO-Studio: Es tönt von allen Seiten!

Wie bringe ich Musik in meine Sendung? Das erfährst du beim Workshop mit Dorota Trepczyk!

Du spielst Musik in deinen Sendungen von CDs ab und würdest gern auf USB-Stick wechseln? Du hast ein Smartphone, “Klinke” und “Cinch” sind aber Fremdwörter für dich? Du bist neugierig, welche Möglichkeiten es sonst noch gibt, im Studio von Radio FRO Musik abzuspielen? Dann bist du beim Workshop mit Dorota Trepczyk genau richtig.

Termin:
Montag, 15. November 2021, 16 bis 18 Uhr. Sollte der Termin für dich nicht gehen, wende dich per Mail an Dorota Trepczyk unter programm@fro.at

Veranstaltungsort:
Radio FRO, 1. Stock, Kirchengasse 4, 4040 Linz

Kosten:
freiwillige Spenden

Anmeldung:

COVID-19-Schutzmaßnahmen:
Um das Ansteckungsrisiko im Hinblick auf COVID-19 zu reduzieren, bitten wir alle Teilnehmer*innen die 3G-Regel einzuhalten. Änderungen bzgl. der Schutzmaßnahmen vorbehalten.

Kontakt:
Weitere Informationen und Anmeldung gerne auch persönlich an:
Radio FRO – Freier Rundfunk Oberösterreich
David Winkler-Ebner – Leitung Ausbildung
Kirchengasse 4
4040 Linz
E-Mail: ausbildung@fro.at
Tel. 0732-717277-160

Weitere Workshopangebot von Radio FRO findet ihr hier.

Zuletzt geändert am 17.11.21, 14:20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.

 

Mehr Workshops