lg-13-2
die sonne und wir
Die Sonne und wir

Klimakleber und Kanzler: Reinhard Steurer ordnet ein

Er ist der wohl promineste Professor für Klimapolitik Österreichs. Er kritisiert offen die österreichische Regierung. Steurer stellt sich auch hinter die Klimaproteste der Letzten Generation. Warum tut er das? Bringen die Kleber-Proteste überhaupt etwas? Reinhard Steurer (im Bild ganz links) ist Professor für Klimapolitik an der BOKU in Wien. Seit Mitte der 90er Jahren forscht […]

Er ist der wohl promineste Professor für Klimapolitik Österreichs. Er kritisiert offen die österreichische Regierung. Steurer stellt sich auch hinter die Klimaproteste der Letzten Generation.

Warum tut er das? Bringen die Kleber-Proteste überhaupt etwas?

Reinhard Steurer (im Bild ganz links) ist Professor für Klimapolitik an der BOKU in Wien. Seit Mitte der 90er Jahren forscht er zu Klimapolitik. Er sprach mit Lars Pollinger am 3. Mai 2023.

 

Bild: v.l.n.r: Reinhard Steurer (BOKU Wien), Benedikt Becsi (BOKU Wien), Florian Freistetter (Science Busters), Martin Puntigam (Science Busters)

Quelle: Jakob Vegh

Zuletzt geändert am 08.05.23, 09:38 Uhr

Gesendet am Di 09. Mai 2023 / 10 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.