8e928c86907128cfc781b4b527b60302.jpg
Gesendet am Fr 13. Nov 2015 / 9 Uhr
Aus der Musikszene

Termine und Neuheiten

In der heutigen Sendung kann ich ihnen einige Termine zu Musik Veranstaltungen ankündigen und auch Neue CDs vorstellen und diese zumeist von Musiker aus Österreich. Gestaltung Friedrich Höblinger.

Jede Menge Termine in Oberösterreich und viele aus Wien gibt es für Musik Interessierte im Laufe des Novembers. Und zudem gibt es einiges an neuen Alben von österreichischen Musiker. Musik kommt u.a. von “Sir” Oliver Mally, der Gruppe “Naked Lunch”, Hans Theessink, Ernst Loden, den “Neuen Wiener Concert Schrammeln”. Ein buntes Programm von Blues, Schrammel Musik, Austro Pop und noch anderen Stilarten. Gestaltung Friedrich Höblinger.

Zuletzt geändert am 12.11.15, 00:00 Uhr

Verfasst von Friedrich Höblinger

zur Autorenseite
Gesendet am Fr 13. Nov 2015 / 9 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.