c97562db1a8179b5b3b62684f29ba9b3.jpg Petra Moser
Petra Moser

FRO Fest

Hallo Welt statt hallo_ween hieß es am 31.10.2015 in der Stadtwerkstatt beim FRO UND WILLY FEIERN FEST. Hier ein paar Bilder von der Konzertnacht.

Was für ein rauschendes Geburtstagsfest! Radio FRO ist jetzt 17 wird nächstes Jahr volljährig! Sowas. 

Wir bedanken uns bei allen, die zum Gelingen des FRO und Willy Fests beigetragen haben. Das Haus war voll und wir freuen uns, so eine Vielfalt an Menschen, Musik, Initiativen und Vereinen da gehabt zu haben.

Die Videos vom Bühnengeschehen findet ihr hier bei DORF TV

Fotos: Manuel Dicketmüller und Petra Moser

Zuletzt geändert am 05.11.15, 00:00 Uhr

Verfasst von Manuel Dicketmüller

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.