df587bfa34b369e77d853e3aa429ed08.jpg
Gesendet am Fr 18. Sep 2015 / 9 Uhr
Aus der Musikszene

Neues im Plattenregal

Neuheiten im Plattenregal von österreichischen Musikern kann ich in der heutigen Sendung vorstellen. Hubert von Goisern, die Gruppe "Freischwimma", Walter Pucher, Philipp Greissler und noch andere haben wieder interessante Neuheiten zu bieten. Gestaltung der Sendung Friedrich Höblinger.

Im Frühjahr konnte ich einige Neuheiten von österreichischen Musiker wie der Gruppen “Bilderbuch” oder “Wanda” und anderen vorstellen und jetzt zu Sommer Ende gibt es schon wieder einiges Neues von verschiedenenen österreichischen Interpreten. Bekannte und noch nicht so bekannte Musiker bringen Interessante Verööfentlichungen. Zu hören sind u.a. Hubert von Goisern, Philipp Greissler, das trojanische Pferd und Parov Stelar.Gestaltung der Sendung Friedrich Höblinger.

 

Zuletzt geändert am 16.09.15, 00:00 Uhr

Verfasst von Friedrich Höblinger

zur Autorenseite
Gesendet am Fr 18. Sep 2015 / 9 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.