488564e2f162961f5b9ddb75b3bf35d6.jpg
Gesendet am Mo 20. Jul 2015 / 19 Uhr
Werkstattradio

Muss nun Griechenland ein guter Europäer werden? Oder ist der Euro das Problem und der Austritt die Lösung?

Wenige Tage vor dem Referendum nahm für die Solidarwerkstatt  Boris Lechthaler in Griechenland an einer großen internationalen Konferenz teil. Dabei wurden persönliche Eindrücke gesammelt und  fortschrittliche  EU-Kritiker und Euro Gegner kamen zu sehr interessanten Ergebnissen. Hören Sie in dieser Sendung davon. Und nochmals ja, ein guter  Europäer achtet die Stabilität des Euro und hält alle […]

Wenige Tage vor dem Referendum nahm für die Solidarwerkstatt  Boris Lechthaler in Griechenland an einer großen internationalen Konferenz teil. Dabei wurden persönliche Eindrücke gesammelt und  fortschrittliche  EU-Kritiker und Euro Gegner kamen zu sehr interessanten Ergebnissen. Hören Sie in dieser Sendung davon.

Und nochmals ja, ein guter  Europäer achtet die Stabilität des Euro und hält alle Verträge ein, und sollte er dabei verhungern und zugrunde gehen, war er ein guter Europäer.

Musik: Bo Moonlight

Diese Sendung können Sie/Ihr hier      

 

http://cba.media/292120

 

 anhören

 

 

Zuletzt geändert am 13.07.15, 00:00 Uhr

Verfasst von Rudi Schober

zur Autorenseite
Gesendet am Mo 20. Jul 2015 / 19 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.