4d6941edb44f853f9e0b470b88754ef3.jpg Andreas Brandl
Andreas Brandl
Gesendet am Sa 23. Mai 2015 / 13 Uhr
Herzblut

Thomas Franz-Riegler

Mensch, Musiker, Komponist ...

Er musiziert gern, schon jahrelang, spielt einige Instrumente, komponiert, nimmt seine CD’s selber auf, ist Mitglied mehrerer Bands, tourt gerade mit seinem 2. Soloprogramm, ersetzt dabei die Live-Band durch die Loop-Station, denkt viel nach, wundert sich, unterrichtet Schlagzeug, geht gerne spazieren, fotografiert zum Spaß, wenn Zeit bleibt, ist er auf dem Einrad unterwegs …

Das gibt viel Gesprächstoff für eine kurze Stunde. Und hoffentlich nimmt er eines seiner Instrumente mit!

Die Sendung kann hier nachgehört werden.

 

Zuletzt geändert am 14.05.15, 00:00 Uhr

Verfasst von Michael Roedhamer

zur Autorenseite
Gesendet am Sa 23. Mai 2015 / 13 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.