f16fa2120a65fc5a373c1029044deeaf.jpg

Radio zum Mitreden

26.1.2015: Seit 16 Jahren sendet Radio FRO auf der Frequenz 105.0 aus der Linzer Stadtwerkstatt. 300 ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen rund um die Uhr Programm zu allen möglichen Themen und in mehr als 10 Sprachen.

Das Konzept – Menschen, die gerne selbst Radio machen möchten, alles beizubringen was sie dazu brauchen und ihnen einen fixen Sendeplatz zu geben – hat sich bewährt. Derzeit laufen 150 unterschiedliche Sendungen im Programm von Radio FRO 105.0 und die Nachfrage ist ungebrochen.

Am Samstag, den 7. Februar, lädt das „Radio der Vielen“ alle Hörer und Hörerinnen in die Klubkantine der Linzer Tabakfabrik ein. Gemeinsam soll darüber nachgedacht werden, in welche Richtung sich Radio FRO weiterentwickeln soll. Geschäftsführer Andi Wahl meint dazu: „Einen Nachmittag lang will Radio FRO vor allem zuhören. Was wünschen sich die Leute von Radio FRO und was wollen sie gemeinsam mit uns umsetzen? Das interessiert uns!“

Mitreden können alle. Eine Anmeldung unter programm@fro.at oder 0732 717277-100 reicht. Schon ist man dabei.

Radio FRO Basiscamp
Samstag, 7. Februar, 14-18 Uhr, in der Klubkantine der Tabakfabrik (Bau 1)

Mehr Infos: http://www.fro.at/article.php?id=8463 oder http://tabakfabrik-linz.at/events/radio-fro-basiscamp/

Zuletzt geändert am 27.01.15, 00:00 Uhr

Verfasst von Veronika Moser

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.