28b9633fb9e6dc723faf9a9426187512.jpg
Gesendet am Mo 17. Nov 2014 / 19 Uhr
Werkstattradio

Das Geheimnis Freihandel am Beispiel TTIP

    Egal ob TISA, CETA, TTIP oder wie Freihandelsabkommen und Multilaterale Verträge noch genannt werden, in allen steckt eines sicher drinnen. Der große Vorteil für wenige Großkonzerne und somit auch der größte  Nachteil für den Rest aller Konsumenten und Lohnabhängigen. Nicht allein Chlorhuhn oder Genmodifizierte Produkte stellen eine unschätzbare Gefahr für Leib und Leben […]

 

q_28b9633fb9e6dc723faf9a9426187512.jpg

 

Egal ob TISA, CETA, TTIP oder wie Freihandelsabkommen und Multilaterale Verträge noch genannt werden, in allen steckt eines sicher drinnen. Der große Vorteil für wenige Großkonzerne und somit auch der größte  Nachteil für den Rest aller Konsumenten und Lohnabhängigen. Nicht allein Chlorhuhn oder Genmodifizierte Produkte stellen eine unschätzbare Gefahr für Leib und Leben dar, die größte Gefahr für alle Menschen lauert dort, worüber massenmedial brüllend geschwiegen wird. Wir versuchen in dieser Sendung, exemplarisch den Geheimnissen von TTIP auf den Grund zu gehen.

Musik: Andrea Baron und sein Album „Kastellerizo“

Unter dieser Adresse   http://cba.media/273183  kann die Sendung nachgehört werden.

 

Zuletzt geändert am 10.11.14, 00:00 Uhr

Verfasst von Rudi Schober

zur Autorenseite
Gesendet am Mo 17. Nov 2014 / 19 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.