c395b81fbce784e251996097bbfac488.jpg Manuel Dicketmüller, Radio FRO
Manuel Dicketmüller, Radio FRO

Du hast uns schon gefehlt!

Am Donnerstag, 9. Oktober, ist es endlich soweit! Der FRO-Freundeskreis trifft sich wieder und wir freuen uns schon ganz narrisch auf dich! Außerdem wird einiges anders - und manches vielleicht (noch) besser.

FRO-Freundeskreistreffen, Donnerstag 9. Oktober ab 19 Uhr (Werwolf-Spiel ca. 20:30) im FoRoOm (Kirchengasse 4, 4040 Linz).

Am 9.10. starten wir mit einem neuen Konzept in den Freundeskreis-Herbst. Es wird gehorcht und gespielt werden. An diesem Abend wollen wir endlich etwas ausprobieren, das wir uns von unseren Freund*innen bei Radio B138 in Kirchdorf abgeschaut haben: eine Radiofeedback-Jause. Wir jausnen gemeinsam, hören uns ausgewählte Teile aus Sendungen an und besprechen mit den Sendungsmacher*innen, was daran besonders gut war und was noch besser sein könnte. Die erste Sendung, die wir auf diese Weise besprechen möchten, ist „Menschleins Welt“ von Birgit Steingress. Andi und Dorota werden die Ausschnitte vorbereiten. Wenn du aber schon vorher hineinhören möchtest, so findest du hier sämtliche Sendungen von Birgit.

Danach wird es ein wenig gruselig. Da werden uns Claudia Köttner und Veronika Moser das WERWOLF-Spiel beibringen (Huuuuh!). Das ist nichts für Hosenscheißer!

 

Zuletzt geändert am 23.09.14, 00:00 Uhr

Verfasst von Veronika Moser

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.