313c3d59c08d2a2dfa0a3113e3ca7d04.jpg

Programmheft N°15

Die Ausgabe widmet sich dem Zugang zu Wissen.

Link zur Publikation

Übersicht alle Artikel °15

Editorial
Cover

Schwerpunkt: Zugang zu Wissen
Für die Zukunft unseres kulturellen Erbes   
Volkshochschule Linz als Ort demokratiepolitischer Bildung   
Demokratisierung durch Teilhabe   

Verstärker
Programmübersicht   
Sendungsfeature “Lorlis Schlagerparade”
Hello Darling! Neue Sendungen
Radio FRO macht Schule

Herbstprojekte von Radio FRO
Projekt: Fluchtpunkte
Früher hatten die Schildkröten…
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
FRO Fest am 31. Oktober

Personalien
Durch Linz gurken
Die magische Kiste ist Medizin für mein…

 

Zuletzt geändert am 09.09.20, 09:49 Uhr

Verfasst von Silke Müller

Ein Duett aus Radiofeature-Produktion und Illustrationsausstellung hat mein Kommunikationsdesign und Medienstudium abgeschlossen. Seit dem beschäftige ich mich mit der großen, künstlerischen Radioform "Feature", mit Reportagen und Interviews mit KünstlerInnen und Kulturschaffenden.

Ich bin freischaftende Illustratorin für Plakate - zum Beispiel für Radio FRO - Zeitungen, Magazine, Bücher und Ausstellungen. Radiohören geht beim Zeichnen wunderbar.

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.