Gesendet am Di 10. Jun 2014 / 17:30 Uhr
Kulturtransfer

KUPF Radio: To TTIP or not to be?

Traditionell wie jedes Monat gibt es heute im KUPF Radio den neuen Bewegungsmelder der IG Kultur Österreich.

Die Redakteurinnen Christine Schörkhuber und Marty Huber beschäftigen sich diesmal mit dem Freihandelsabkommen TTIP und den möglichen Auswirkungen auf den Kulturbereich. Dazu hören wir ein Gespräch mit Yvonne Gimpel von der UNESCO Kommission. Über den Tellerrand wird diese Woche in der Iran und das sogenannte Off-studio geblickt. Das Kollektiv von TheatermacherInnen und PerfomancekünstlerInnen betreibt einen Raum für Performance, experimentelles Theater und Musik sie beleben dadurch den Graubereich der Teheraner Kulturszene. Am Ende wird anlässlich der Debatten um Bettelverbote noch einmal mit den wrestling movements auf die Straße gegangen.

Weiterführende Links: 

 

Zuletzt geändert am 10.06.14, 00:00 Uhr

Verfasst von KUPF OÖ

zur Autorenseite
Gesendet am Di 10. Jun 2014 / 17:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.