371f1bfa233a5dec51c6d9269b0b415a.jpg
Gesendet am Mo 16. Jun 2014 / 19 Uhr
Werkstattradio

Geschwindigkeit im Rausch und Mobilität als Wahn

   Schauen wir über die Windschutzscheibe hinaus und stellen wir uns die Frage: Muss die derzeitige Mobilität so gestaltet sein, wie sie derzeit ist?  Wir sprechen in dieser Sendung  von Systemischen Größen.  Um diese auch durchzusetzen wird jedem Zweifler sofort das Totschlagargument der neu geschaffenen Arbeitsplätze und damit erzeugten Wohlstandes sowie der Modernität unserer Mobilität […]

 

 Schauen wir über die Windschutzscheibe hinaus und stellen wir uns die Frage: Muss die derzeitige Mobilität so gestaltet sein, wie sie derzeit ist?
 
Wir sprechen in dieser Sendung  von Systemischen Größen.  Um diese auch durchzusetzen wird jedem Zweifler sofort das Totschlagargument der neu geschaffenen Arbeitsplätze und damit erzeugten Wohlstandes sowie der Modernität unserer Mobilität vorgehalten.
 

Diese Sendung kann hier  http://cba.media/260950  nachgehört werden

Zuletzt geändert am 10.06.14, 00:00 Uhr

Verfasst von Rudi Schober

zur Autorenseite
Gesendet am Mo 16. Jun 2014 / 19 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.