8bdb17075061137921bf8d9fe014197b.jpg
Gesendet am Di 03. Jun 2014 / 17:30 Uhr
Kulturtransfer

KUPF Radioshow: Seewiesenfest die 20ste!

„Und wenn wir, und wenn wir in irgendwas gut sind, dann vielleicht im sich was einfallen lassen, im sich was einfallen lassen“ singt Der Nino aus Wien.

Diese Textzeile finden Josefa Stiegler und Markus Sandner bezeichnend für das Seewiesenfest in Kleinreifling (OÖ). Mit Musik, Camping und Poetry feiert es am 7. Juni sein 20. Jubiläum!

Was als Demonstration gegen eine Ölbohrung begann, wurde zum jährlichen Fixpunkt im österreichischen Fest(ival)-Kalender.
Der Obmann des Weyrer Kulturvereins Frikulum und die Verantwortliche des Poetryslams erzählen von vergangenen Seewiesenfesten und geben einen Vorgeschmack auf das kommende Wochenende.

Links:

 

Zuletzt geändert am 03.06.14, 00:00 Uhr

Verfasst von KUPF OÖ

zur Autorenseite
Gesendet am Di 03. Jun 2014 / 17:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.