bernd speta-1400305
BlauCrowd FM

BlauCrowd im WM Fieber

Da das Saisonende für uns nicht nah genug sein kann, schweifen unsere Blicke vorzeitig aus dem tristen blau weißen Alltag ab und entfleuchen in eine ganz andere Welt.

Genauer gesagt in die der 20. Fußball WM in Brasilien. Reinhard Krennhuber, Chefreporter bei der lokalen Fußballbibel Ballesterer fm, dürfen wir dazu live im Studio begrüßen.
Welche Eindrücke er von der Stimmung im Land beim Confederations Cup 2013 gewann. Wie zufrieden er mit der Neugestaltung des Ballesterer ist und welchen Anteil er an der großen WM Ausgabe hatte wird er uns u.a. dann verraten.

Neben dem Themenschwerpunkt gibt es dann noch einen Beitrag aus der Sack Production Gruppe zu hören. Dort haben wir uns nach Hamburg zum FC St.Pauli ans Millerntor gewagt, um das Stadion mit dem Fanbeauftragten Sven Brux mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

Anschließend können Sie ihren Radiohelden im Café Strom beim Aftershowbiertrinken zusehen, wenn Sie dies möchten.

BlauCrowd FM Vol. 62
20.5. 2014

20:00 – 21:00
Radio FRO 105,0 MHZ bzw. via Stream auf http://www.fro.at

Die Sendung kann anschließend auf www.arge-tor.org nachgehört werden

Zuletzt geändert am 25.01.18, 15:41 Uhr

Verfasst von Andreas Heißl

zur Autorenseite
Gesendet am Di 20. Mai 2014 / 20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.