facf255095b5fb964eadc4d3ef3d8e4c.jpg (c) bühnenaufnahme
(c) elfi scheucher
Gesendet am Fr 25. Apr 2014 / 9 Uhr
Aus der Musikszene

Musiker u. Bands – anzutreffen in Österreich

Woche 2017 - elfi

Gestaltung Elfi Scheucher  Er ist 80 Jahre wird vom Publikum ungebrochen für seine Songs gewürdigt. Platin erhalten zu haben, dafür und mehr, gehört Udo Jürgens gewürdigt. Im Generationssprung dürfen wir auf die Weiterentwicklung von Julian Le Play, der im Linzer Posthof seine 2. CD präsentierte, neugierig sein. In der 3. Staffel der Starmania kam seinerzeit Gernot (Gernot Pachernigg) bis ins Finale. Die vielen jungen Singer-/Songwriter in österreich vertitt diesmal Willee. Die Bluesszene ist derzeit stark vertreten, Boo Boo Davis und Meena Cryle mit der Chris Fillmoreband sind immer wieder eine Augen- und Ohrweide Tell me heisst die neue, die dritte CD von Meena Chryle und Chris Fillmore-Band, die heuer vorgestellt wurde. MoZuluart füge ich zum Schluss noch dazu.

Wiederholung der Sendung, am kommenden Sonntag, 27. Apr. 2014 um 19 Uhr auf Radio FRO 105,0 MHz

 

 

Zuletzt geändert am 22.04.14, 00:00 Uhr

Verfasst von Elfi Scheucher

zur Autorenseite
Gesendet am Fr 25. Apr 2014 / 9 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.