e4f065e2fd1fd64c75c2074edcc30ba8.jpg Walter Ziehlinger
Walter Ziehlinger
Gesendet am Mo 28. Apr 2014 / 9 Uhr
Radio für Senioren*innen

Sylvias Musikkbox

Eine Sendung von und mit Sylvia Pölz

Sylvia Pölz, einmal mit Hilde Mülleder, einmal mit Ingrid Rockenschaub. Diese Sendung ist aber “ihre” Sendung: Sylvias Musikbox. Aber nicht nur Musik ist zu hören, Sylvia informiert auch übert News udn ganz besonders über vieles, was besonders die Frauen interessiert.

Zuletzt geändert am 23.03.14, 00:00 Uhr

Verfasst von Walter Ziehlinger

zur Autorenseite
Gesendet am Mo 28. Apr 2014 / 9 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.