c98dde542a895af6e9996cca5ec9b3b9.jpg
Gesendet am Mi 12. Jun 2013 / 19 Uhr
Summerau, 96

best of literaturgeflüster…..

gastautorin in der juni ausgabe ist eva jancak, die ich im mai in ihrer wohnung in wien besucht habe. die vielfältige entdeckte ich über ihren blog "literaturgeflüster" bei einer recherche im internet. rechtzeitig. denn, für eva jancak ist 2013 ein jubiläumsjahr.....

 sie, die  unermüdliche,  schreibt seit nunmehr 40 jahren und das konsequent, wie sie selber sagt.  zudem ist die psychotherapeutin eifrige besucherin von wiener literaturveranstaltungen, darüber berichtet sie in ihrem blog.  und mindestens ein buch pro woche liest sie auch noch, selbstverständlich rezensiert auf ihrem blog. seit langem ist eva jancak  selfpublisherin:  wie es dazu kam und wie es ihr damit geht, erzählt sie in einem  interview.  selbstverständlich liest sie auch einige ihrer lieblingstexte aus dem „literaturgeflüster”…….

UND: am 13.6.2013 bloggt eva jancak ihr gewinnspiel “dreissig fragen zu dreißig büchern” – also am 13. reinschauen, 30 fragen beantworten und gwinnen!

wallyre/06/13

Zuletzt geändert am 08.06.13, 00:00 Uhr

Verfasst von Wally Rettenbacher

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 12. Jun 2013 / 19 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.