lAUd
 
GelbGut live zu Gast bei lAud

Heute live im Studio bei Bernhard Kern, die Wiener Elektro-Pop Band GelbGut.

"gelbgut will euch tanzen sehen, weil stehen kann man auch in der straßenbahn. zum mitsingen gibts auch was, serviert wird mit improvisationsgewürz, aber jazz sind wir keiner, und der paul klopft dem michi auf die finger, wenn er sich wieder in sein gitarrenspiel zu verlieben droht. geboxt wird aus dem laptop, gebasst wird mit den speckfingern, sprit fürs holzbein, schwung für die neun. gegründet wurde gelbgut in wien, eine wiener synthese, 2010 wars so weit, musiziert wird schon ein wenig länger. und jetzt genug der worte, ab ins kostüm und zum giggiggig. "

 

 

Freut euch auf ein spannendes, erfrischendes und informatives Interview! Stellt eure Fragen zu den Bands unter facebook.com/0laud0 oder per Telefon unter 0732/ 71 72 77 131 

 

…und nicht vergessen: “Immer schön lAud hör'n!“

28.05.2013