fafb37df8a5d44e208e5cf34617af568.jpg
Gesendet am Di 26. Mär 2013 / 17:30 Uhr
Kulturtransfer

KIA

Im Oberösterreichischen versteht man unter "Kia" gewöhnlich eine Ansammlung von mindestens zwei Kühen. Im Koreanischen hingen bezeichnet man damit einen überregionalen Autohersteller. Und schließlich gibt es auch noch eine Kulturinitiative vom Attersee, die sich so benennt - in diesem Falle stehen die drei Buchstaben für "Kulturinitiative Aurach"

Selbstgestecktes Ziel von KIA ist es, Alternativen zum traditionslastigen Kulturangebot vor Ort zu verankern.
KIA ist seit Jahresbeginn Mitglied im KUPF-Netzwerk, der redegewandte Vereinssprecher Alex Staufer besucht uns nun im Radiostudio und stellt seine Kulturinitaive vor.

KIA | Alex Staufer

Zuletzt geändert am 25.03.13, 00:00 Uhr

Verfasst von KUPF OÖ

zur Autorenseite
Gesendet am Di 26. Mär 2013 / 17:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.