fruehling-dsc08026-kopie-450x133
Gesendet am Fr 30. Nov 2012 / 8:30 Uhr
Allerlei Musik

Geburtstage und Gedenken

Musik von Musiker die im November Geburtstag oder einen Gedenktag haben. Musik von Jimi Hendrix, Roy Orbinson, Ludwig Hirsch und anderen. Gestaltung Friedrich Höblinger

Jimme Hendrix wäre im November 70 Jahre geworden, Bill Dees Liedschreibe vieler bekannter Melodien ist im Oktober verstorben, 1 Jahr ist es her das Ludwig Hirsch gestorben ist und noch viele andere Anlässe ergeben die Musik des ersten Teiles der heutigen Sendung. Gestaltung Friedrich Höblinger.

Zuletzt geändert am 29.11.12, 00:00 Uhr

Verfasst von Friedrich Höblinger

zur Autorenseite
Gesendet am Fr 30. Nov 2012 / 8:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.