Rudolf Schober. Foto: Petra Moser
Foto: Petra Moser
Gesendet am Mo 16. Jul 2012 / 19 Uhr
Werkstattradio

Mit entschlossenen Schritt ins 4.Deutsche Reich Europäischer Nationen

Nach dem Verfassungsbruch mit dem Fiskalpakt im Österreichischen Parlament steht ein Entmündigtes Österreich einer Deutschgeführten Wirtschaftsdiktatur EU gegenüber. Nicht nur der Abbau des Sozialstaates ist damit Prolongiert, eine solche Art von Entdemokratisierung kommt einer Ermächtigung von Kräften gleich, welche zwar nie Demokratisch legitimiert wurden, aber für die Zerstörung einer Solidargesellschaft somit ein Freibrief ausgestellt wurde. Es gibt Alternativen dazu, wir müssen diese nur gemeinsam wagen, dieses Rechte Herrschaftsprojekt öffentlich und allgemein in Frage stellen und unsere eigenen Wege gehen.

 

Zuletzt geändert am 13.07.12, 00:00 Uhr

Verfasst von Rudi Schober

zur Autorenseite
Gesendet am Mo 16. Jul 2012 / 19 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.