a67d02a2581678ab313a9dad9351d1da.png

Mai 2012: Treffpunkt Afrika

"Afrika ist anders. Anders als Europa. Aber vor allem ist es anders, als Europa denkt." Mit diesen Gedanken umreisst die STWST den Hintergund des Festivals "Treffpunkt Afrika". Im Monatsschwerpunkt im Mai macht sich FROzine auf Spurensuche nach Berichterstattungen Abseits der großen K's: Krieg, Katastrophe, Korruption. Das Festival in der STWST, das Urban Art zum Thema hatte, war da nur ein Auftakt, denn in Linz ist längst eine Black Community am Werk, deren kulturelle Inhalte und politsches Programm wir im Monatsschwerpunkt den Hörerinnen und Hörern ans Herz legen wollen.

Zu Hören immer Mittwochs von 18.00 – 19.00 im FROzine.

1. Sendung zum Monatsschwerpunkt Nachhören

2. Sendung zum Monatsschwerpunkt Nachhören

3. Sendung zum Monatsschwerpunkt Nachhören

4. Sendung zum Monatsschwerpunkt Nachhören

5. Sendung zum Monatsschwerpunkt Nachhören

Zuletzt geändert am 10.05.12, 00:00 Uhr

Verfasst von Pamela Neuwirth

zur Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.