07ecfed8adfa8d4077db6bd512d153cf.jpg
X_XY (Un)gelöst und (Un)erhört!

Wir radeln mit Maria nach Rumänien

Maria Haas, 25 Jahre, reist gerne um Land und Leuten näher zu kommen und das Ganze am liebsten mit dem Fahrrad.

Maria Haas, 25 Jahre,reist gerne um Land und Leuten näher zu kommen und das Ganze am liebsten mit dem Fahrrad. Drei größere Touren mit dem Fahrrad hat sie schon gemacht, davor einmal einen „all-inclusive“ Urlaub „So etwas mache ich nie mehr wieder!“ meint entschlossen Maria.

Sie reist glücklich alleine, fühlt sich aber nie alleine.

Im Juni 2017 ist Maria von Österreich über die Slowakei und Ungarn nach Rumänien gefahren und hat dort ihre Schwester besucht. 

Maria Haas ist Radaktivistin und leidenschaftliche Radlerin.

In der Sendung wird Maria ihre jüngstes Abendteuer, die Fahrt nach Rumänien gemeinsam mit uns und dem Finger auf der Landkarte noch einmal starten.

Radeln SIE mit!

Sendungsverantwortung: Michi Schoissengeier

Zuletzt geändert am 01.09.17, 18:29 Uhr

Verfasst von Helga Schager

Helga Schager, Maga.art., leidenschaftliche Künstlerin, begeisterte Radiomacherin und frauenkulturpolitische Aktivistin. Gründungsfrau von SPACEfemFM Frauradio (2000-2016) | 2017 Gründungsfrau von X_XY (Un)gelöst und (Un)erhört Das feministische Magazin mit queerem Biss auf Radio FRO 105.0 + 102,4 MHz | Linz mit Michaela Schoissengeier. An die 170 Radioproduktionen feministischen Inhalts in mannigfachen Sendebeitragsformen. Radiopreise & Nominierungen !

Michaela Schoissengeier, Kultur- und Sozialarbeiterin, freie Radiomacherin und frauenkulturpolitische Aktivistin. Redaktionsmitglied SPACEfemFM Frauradio (2005-2016) | 2017 Gründungsfrau von X_XY (Un)gelöst und (Un)erhört Das feministische Magazin mit queerem Biss auf Radio FRO 105.0 + 102,4 MHz in Linz mit Helga Schager. Radioproduktionen in vielfältigen Sendebeitragsformen, Entwicklung und Umsetzung von Radioprojekten und seit 2019 „Trägerin der Silbernen Kulturmedaille des Landes Oberösterreich“ !

zur Autorenseite
Gesendet am Fr 18. Aug 2017 / 19 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.