8c9a5624fc19fcb9662db57e0a63de5c.jpg Norbert Artner
Norbert Artner
Festival der Regionen auf Radio FRO

Zwischenräume // Di., 4.7.

Gastfreundschaft bedeutet mehr, als die moralische Einladung nett miteinander zu sein.
LIVE: Anja Westerfrölke mit ihrem Projekt "Zwischenräume" und ein ungebetener Pudel.

Willkommen mit Radio FRO am Festival der Regionen 2017. Rosvita Kröll LIVE aus dem Radionest Marchtrenk.

 
MUSIK / DACH Radio Liberty
David Six, der beim Museum der Ungebetenen Gastgeschenke beteiligt ist sitzt am Klavier
Ich hoffe ich bekomme heute auch wieder so ein Gastgeschenk – ein gebetenes… um die Musikauswahl mit Bezug zum Festival zu gestalten 🙂
 
12:02  POTPOURIE (8min)
Eine kleine Auswahl der Projekte am Festival der Regionen. Nicht vollzählig und nicht alle Namentlich erwähnt. 
 
12:11 LIVE ANJA WESTERFRÖLKE mit “Zwischenräume”
Gastfreundschaft bedeutet mehr, als die moralische Einladung nett miteinander zu sein. In vielen Kulturen ist sie für das Individuum die Voraussetzung, unter harten Bedingungen überhaupt überleben zu können. Anja Wsterfrölke erzählt über alte und neue Kunst, über das Warten und die Zwischenräume, über Spielen und Sprechen.
 
12:23 GASTGESCHENK des TAGES

Der ungebetene Pudel.

 
 

Zuletzt geändert am 03.07.17, 00:00 Uhr

Verfasst von Rosvita Kröll

1974*
Kunst- und Kulturarbeit, Moderationen, Workshops zu Medienkompetenz und wertschätzende Kommunikation nach M. B. Rosenberg.

Aktivistin bei Radio FRO, maiz - Zentrum von und für Migrant*innen, Gewaltfreie Kommunikation Austria - OÖ

Ich teile mein Leben mit 2 Kindern, einem Partner, einem Hund und einer Katze und vielen weiteren Menschen, Tieren, Pflanzen, ...

"You may never know what results come from your action. But if you do nothing, there will no results" [Gandhi]

zur Autorenseite
Gesendet am Di 04. Jul 2017 / 12 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.