facf255095b5fb964eadc4d3ef3d8e4c.jpg (c) bühnenaufnahme
(c) elfi scheucher
Gesendet am Fr 06. Jan 2017 / 9 Uhr
Aus der Musikszene

Jahres-Rückblick

Die heutige Sendung ist ein Jahres-Rückblick auf einen Teil meiner Sendungen aus dem dem vergangenen Jahr 2016. Musik dazu kommt von "die 4 Bambis", Antoine, Jethro Tull, Ernst Molden, dem Nino aus Wien und noch einigen anderen. Gestaltung der Sendung Friedrich Höblinger.

Wie jedes Jahr ist meine erste Sendung im neuen Jahr ein Rückblick auf Sendungen des vorangegangen Jahres. Und 2016 bot eine Reihe vielfältiger Sendungsthemen wie etwa “englischsprachige singen Deutsch”, “One-Hit Wonder”, “dann kam Bill Haley” oder “Beat aus Österreich” und noch vielen anderen. Natürlich gab es immer wieder Sendungen die sich im Laufe eines Jahres von selbst ergeben die dann unter dem Motto “Geburts und Gedenktage” in der Musik von Musiker gespielt wird die Geburtstag gefeiert haben oder in absehbarer Zeit Geburtstag haben oder Musik von jenen die verstorben sind. “Termine” ist ebenfalls ein Sendungs-Motto das im Laufe eines Jahres öfters anlaß gibt eine Sendung damit zu gestalten und von interessanten Auftritten in und um Oberösterreich berichtet. Musik dazu gibt es von österreichischen und internationalen Interpreten wie Ernst Molden, Emmylou Harris, Mark Knopfler, Simon & Garfunkel, Bob Dylan, dem Nino aus Wien, The Beatles u.a. Gestaltung der Sendung Friedrich Höblinger.  

Zuletzt geändert am 13.12.17, 15:31 Uhr

Verfasst von Friedrich Höblinger

zur Autorenseite
Gesendet am Fr 06. Jan 2017 / 9 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.