Im Gespräch mit Markus Luger (2/2)

Johanna Klement im Gespräch mit dem Kultur-, Sozial- & Medienarbeiter Markus Luger.

Markus Luger ist Sozialarbeiter, Medienmensch und Technik-Aficionado. Er arbeitete viele Jahre mit arbeitsuchenden Jugendlichen und forensischen Psychiatriepatienten. Nach dem Sozialarbeitsstudium machte er sich als Social/Media Worker selbständig und gründete 2014 mit acht anderen Social Entrepreneurs die otelo Genossenschaft in der er sich selbst anstellte. Er ist unter anderem mit den KUPF-Mitgliedsinitiativen Backlab, Otelo und Luft*Raum verbandelt.

Die Sendung wurde von Johanna Klement bei dorf-Tv aufgenommen. Für die freien Radios wurde das Gespräch als Zweiteiler aufbereitet, der erste Teil wurde in der Vorwoche ausgestrahlt und ist im Online-Archiv der KUPF jederzeit nachzuhören.

Weiterführende Links:

Sendezeiten:
  • Radio FRO: Dienstag um 17.30 Uhr sowie Mittwoch um 8.00 Uhr
  • Freies Radio Freistadt: Mittwoch um 16.30 Uhr sowie Donnerstag um 14.00 Uhr
  • Freies Radio Salzkammergut: Mittwoch um 13.00 Uhr
  • Freies Radio B138: Donnerstag um 18.30 Uhr
Sendungen online hören:


 

14.11.2016