2bc9a8f789c72f3a28aadb2d49d1c5f4.png dorf tv video still
dorf tv video still
Kulturtransfer

Im Gespräch mit Markus Luger (2/2)

Johanna Klement im Gespräch mit dem Kultur-, Sozial- & Medienarbeiter Markus Luger.

Markus Luger ist Sozialarbeiter, Medienmensch und Technik-Aficionado. Er arbeitete viele Jahre mit arbeitsuchenden Jugendlichen und forensischen Psychiatriepatienten. Nach dem Sozialarbeitsstudium machte er sich als Social/Media Worker selbständig und gründete 2014 mit acht anderen Social Entrepreneurs die otelo Genossenschaft in der er sich selbst anstellte. Er ist unter anderem mit den KUPF-Mitgliedsinitiativen Backlab, Otelo und Luft*Raum verbandelt.

Die Sendung wurde von Johanna Klement bei dorf-Tv aufgenommen. Für die freien Radios wurde das Gespräch als Zweiteiler aufbereitet, der erste Teil wurde in der Vorwoche ausgestrahlt und ist im Online-Archiv der KUPF jederzeit nachzuhören.

Weiterführende Links:

Sendezeiten:

  • Radio FRO: Dienstag um 17.30 Uhr sowie Mittwoch um 8.00 Uhr
  • Freies Radio Freistadt: Mittwoch um 16.30 Uhr sowie Donnerstag um 14.00 Uhr
  • Freies Radio Salzkammergut: Mittwoch um 13.00 Uhr
  • Freies Radio B138: Donnerstag um 18.30 Uhr

Sendungen online hören:

 

Zuletzt geändert am 14.11.16, 00:00 Uhr

Verfasst von KUPF OÖ

zur Autorenseite
Gesendet am Di 22. Nov 2016 / 17:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.