facf255095b5fb964eadc4d3ef3d8e4c.jpg (c) bühnenaufnahme
(c) elfi scheucher
Gesendet am Fr 14. Okt 2016 / 9 Uhr
Aus der Musikszene

Neuheiten aus Österreich

Neue österreichische Produktionen bekannter und noch nicht so bekannter Interpreten sind heute in "Aus der Musikszene" zu hören. Musik dazu gibt es vom "Nino aus Wien", der Gruppe "Freischimma", der Sängerinnen "No-Ce" und "Katie Kern" und noch einigen anderen. Gestaltung der Sendung Friedrich Höblinger.

Seit der letzten Sendung über Neue österreichische Produktionen im Frühjahr hat sich einiges getan und es sind in den letzten Monaten wieder interessante Alben österreichischer Musiker veröffentlicht worden. Einige davon werden in der heutigen Sendung zu hören sein. Neben bekannten Interpreten wie dem “Nino aus Wien” gibt es auch Neuheiten von bis dato unbekannten Interpreten wie etwa dem Sänger “Lemo”. Gestaltung der Sendung Friedrich Höblinger. 

Zuletzt geändert am 13.12.17, 15:32 Uhr

Verfasst von Friedrich Höblinger

zur Autorenseite
Gesendet am Fr 14. Okt 2016 / 9 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.