9a360833fcd7cdb07dde038ebf1bd4a1.jpg Walter Ziehlinger
Walter Ziehlinger
Gesendet am Mi 10. Aug 2016 / 9 Uhr
Radio für Senioren*innen

„Das war Peter Alexander“

Eine "blaue Stunde" mit Hannelore und Karl Kranewitter

Am 30. Juni wäre Peter Alexander 90 Jahre alt geworden. Ein guter Grund, dass wir in unserer „Blauen Stunde“ am 10. August 2016 an den beliebten Schauspieler, Sänger und Entertainer erinnern. Wir streifen seine Lebensgeschichte und spielen einige seiner bekannten, aber auch weniger bekannten Melodien. Ebenso gibt es eine seiner unvergessenen und unvergleichlichen Hans Moser Parodien zu hören. Die Sendung steht unter dem Titel „Hier ist ein Mensch“, was auch zu seinen vielen sozialen Engagements passt. 

Zuletzt geändert am 17.07.16, 00:00 Uhr

Verfasst von Walter Ziehlinger

zur Autorenseite
Gesendet am Mi 10. Aug 2016 / 9 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden von der Redaktion moderiert. Es kann daher etwas dauern, bis dein Kommentar hier erscheint. Wir behalten uns vor, diskriminierende oder diffamierende Kommentare, sowie solche, die straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, zu entfernen.